Engagierte Frauen gesucht!

Wer möchte sich aktiv an der Planung und Gestaltung des Netzwerks beteiligen? Wir können gute Ideen und tatkräftige Mitstreiterinnen gebrauchen.

Bitte meldet Euch unter: anna(at)pepernet.de

Das aktuelle Orga-Team

JuliaGertz_a_quadrat_100px

Julia Gertz

Warum bin ich bei PeperNet:Pepernet bringt die unterschiedlichsten Frauen miteinander in Verbindung und lässt dabei viel Energie entstehen. Das genieße ich.
Was mache ich bei PeperNet: Ideen finden
Motto: tapfer & fröhlich

Claudia Schmies

Warum bin ich bei PeperNet: Ich engagiere mich bei PeperNet zum Erfahrungsaustausch, zum Kooperationsaufbau und zur gegenseitigen Motivation.
Was mache ich bei PeperNet: Redaktion und Design
Motto: Wenn die kreative Birne glüht, dann mit Herz!

Heike Henrichs-Neuser

Warum bin ich bei PeperNet: Ich nutze PeperNet als Erfolgsbaustein. Durch den lebendigen Austausch interessanter Frauen entsteht eine Dynamik und Ideenfindung für meine persönliche und berufliche Entwicklung.
Was mache ich bei PeperNet: Redakteurin
Motto: Der Weg findet sich im Gehen… Hier ist dein Leben, JETZT!

Heike Kadereit

Warum bin ich bei PeperNet: Was mir gefällt, möchte ich auch aktiv unterstützen!
Was mache ich bei PeperNet: Ideen einbringen, diese umsetzen und mich dafür engagieren, in der Hoffnung, dass noch ganz viele Frauen mitmachen!
Motto: Ich lache, also bin ich!

Margitta Kiyek

Warum bin ich bei PeperNet: Ich brauche “Input”!
Was mache ich bei PeperNet: Webdesign, Fotografie
Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Anna PeperNet

Warum bin ich bei PeperNet: Weil dieses Netzwerk ein Gesicht haben sollte
Was mache ich bei PeperNet: Alles 🙂
Motto: Ich bin gespannt auf Euch!