Netzwerktreffen 20.07.2017

Homestaging/Homestyling –
Expertin Margrita Naurath zeigte, was möglich ist.

Wir erhielten Tipps und Tricks für schönes Wohnen.

Mit Beispielen aus ihrer Arbeit zeigte Margrita Naurath, was erfolgreiches Homestaging ausmacht! Wie eine Immobilie für den Verkauf gut vorbereitet wird, um sie erfolgreich zu verkaufen.
Sie betrachtet dabei die Räume aus dem Blickwinkel interessierter Käufer und gestaltet sie so, dass eine Wohlfühlatmosphäre entsteht, denn der erste Eindruck kann darüber entscheiden, ob ein Interessent zum Käufer wird.

Und für das eigene Zuhause heißt das, es ist dann schön, wenn es wohnlich ist und das wird es am ehesten durch eine persönliche Note. Mit schönen Einrichtungstipps zeigte Margrita Naurath, wie durch kleine Veränderungen eine individuelle Wohnungseinrichtung entsteht.

Wir bedanken uns für den angenehmen und informativen Abend. Durch den persönlichen Einrichtungstest wissen wir jetzt, in welche Stil-Richtung wir gehen (sollten), um uns wohl zu fühlen.

Das NetzwerkTreffen fand im Veranstaltungsraum der ABC-Apotheke in Weidenau statt.
Herzlichen Dank für die Bereitstellung der tollen Räumlichkeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.