Netzwerktreffen 20.11.2017

LeseLust – Die PeperNetten stellten ihre Lieblingsbücher vor.

Inzwischen hat es wohl jede gemerkt, dass der Herbst bzw. Winter angefangen hat.
Es ist früh dunkel, es ist unangenehm kühl und meistens ist es grau oder es regnet.

Doch auch die kalte Jahreszeit hat ihre Reize. Gerade die Zeit bis zum Jahreswechsel bietet die wunderbare Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen, einen Gang runterzuschalten und es sich gemütlich zu machen. Also hol Dir Kuscheldecke und Kerzen heraus und gönn Dir mal eine Auszeit.

Eine wunderbare Auszeit konnten wir am 20.11.2017 nehmen, als wir im Bücherladen by Eva unser Netzwerktreffen hatten.

Im Anschluss gab es die Austauschbar, an der wir uns mit neuem Lesestoff austauschen konnten.

Wir bedanken uns bei Eva und ihrem Team für den schönen Abend und die tolle Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.