Netzwerktreffen 20.08.2017 Abgesagt

 

PeperNet AKTIV – Wie gestalten wir das 2. Jahrzehnt?
Eine Veranstaltung für Alle, die mitbestimmen wollen.

 

Wir wollen uns dieses Mal damit beschäftigen, wie wir die nächsten 10 Jahre gestalten. Wir stellen die Weichen für PeperNet. Wohin geht das Netzwerk in den nächsten Jahren? In Form eines kreativen Workshops entwickeln wir mit Spass gemeinsam neue Ideen. Heike und Julia führen durch den Abend.

Liebe NetzwerkerInnen.
Das geplante Treffen ist eines der wichtigsten Treffen in nächster Zeit. Da wir bei diesem Treffen die Richtung für unser FrauenNetzwerk festlegen wollen, ist es wichtig, dass das von vielen Schultern getragen wird. Wir hatten auf eine große Zahl an Anmeldungen gehofft. Das war leider nicht so. Wir schieben es aber nicht auf mangelndes Interesse, sondern auf die Ferien und den Sonntagstermin. Aus diesem Grund müssen wir das Treffen leider absagen, werden es aber direkt im Januar 2018 wieder anbieten. Es ist uns wichtig, die Meinung der Netzwerkerinnen in die Planungen einfließen zu lassen. Ansonsten haben die entwickelten Ideen nicht den Rückhalt, den sie verdienen. Es wäre toll, wenn Ihr Euch dieses Treffen schon mal vormerken würdet, und kommen könntet.
Also sehen wir uns vielleicht bei den nächsten NetzwerkTreffen oder Stammtischen.
Habt eine gute Zeit bis dahin.
Schöne Grüße von den OrgaNets.